Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Rotkäppchen auf amerikanisch

Nach unten

Rotkäppchen auf amerikanisch

Beitrag  WS am Do Sep 01, 2011 11:14 am

Im US-Bundesstaat Florida ist eine 90 Jahre alte Frau von einem Alligator angefallen worden. Die Seniorin wehrte sich heftig gegen den Angriff des Tieres - und verlor dabei einen Teil ihres Beins.(….)Ein Jäger sei bereits in die Gegend geschickt worden, um den Alligator aufzuspüren. Wenn er ihn findet, soll er ihm den Bauch aufschlitzen und das Bein herausholen, damit Ärzte möglicherweise versuchen können, es wieder anzunähen, hieße es.
Quelle:DPA

See You Later, Alligator..

WS



WS
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten