fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
Plagiate           ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
Plagiate           EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
Plagiate           EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
Plagiate           EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
Plagiate           EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
Plagiate           EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Plagiate           EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
Plagiate           EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Plagiate           EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Plagiate           EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
Plagiate           Vote_lcapPlagiate           Voting_barPlagiate           Vote_rcap 
GebrochenesHerz
Plagiate           Vote_lcapPlagiate           Voting_barPlagiate           Vote_rcap 
Cassandra
Plagiate           Vote_lcapPlagiate           Voting_barPlagiate           Vote_rcap 
Sanne
Plagiate           Vote_lcapPlagiate           Voting_barPlagiate           Vote_rcap 
Admin
Plagiate           Vote_lcapPlagiate           Voting_barPlagiate           Vote_rcap 
bibi©
Plagiate           Vote_lcapPlagiate           Voting_barPlagiate           Vote_rcap 


Plagiate

Nach unten

Plagiate           Empty Plagiate

Beitrag  WS So Sep 18, 2011 12:38 am

Warschauer Ghetto> Guantanamo, Gaza, Colonia Dignidad.

Und Gott kotzt.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Plagiate           Empty Re: Plagiate

Beitrag  Realist Di Sep 20, 2011 10:57 pm

WS,

diese Liste ließe sich noch erweitern, wenn man weiter sucht. Da bin ich mir sicher.
Deine Aufzählung betrifft aber hauptsächlich die bekanntesten zu denen aber Colonia Dignidad wohl aber schon zu den Vergessenen zählt. Ein Staat im Staate Chile, wenn ich mich recht erinnere.

Ich frage mich in diesem Zusammenhang aber, wo eigentlich die anderen Kämpfer gegen Ungerechtigkeiten auf dieser Erde sind.

Guantanamo und Gaza werden vielleicht im Laufe der Geschichte genauso in Vergessenheit geraten wie Colonia Dignidad. Es waren dann Fehler von Vorzeigedemokratien. Ob C. D. dort einzureihen ist kann ich nicht sagen.

Trotzdem, Deine kurzen Statements rütteln wach ..., wenn man aufwachen will, regen zum Nachdenken an.

Realist


Realist
Gast


Nach oben Nach unten

Plagiate           Empty Re: Plagiate

Beitrag  WS Mi Sep 21, 2011 11:02 pm

....es liest ja doch jemand?!

Nun ja, momentan steht Uncle Sam am Pranger. Oslo sollte ihm den voreilig aufgehudelten FRIEDENS-Nobelpreis aberkennen- oder ihn relativierend auch bspw. an Gaddafi, Castro und Lieberman verleihen.
Verliehen- mit Geliehenem sollte man pfleglich umgehen. Die USA verliert den letzten Rest Glaubwürdigkeit, aber der Einfluss einer kapitalträchtigen Clique scheint die blauweißen Fäden virtuos aus dem Hintergrund zu ziehen. Nur dieses mal könnte das Kalkül implodieren- Moses allein zu Haus und die Nachbarschaft ist alles andere als friedlich.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Plagiate           Empty Re: Plagiate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten