Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Plagiate

Nach unten

Plagiate

Beitrag  WS am So Sep 18, 2011 12:38 am

Warschauer Ghetto> Guantanamo, Gaza, Colonia Dignidad.

Und Gott kotzt.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plagiate

Beitrag  Realist am Di Sep 20, 2011 10:57 pm

WS,

diese Liste ließe sich noch erweitern, wenn man weiter sucht. Da bin ich mir sicher.
Deine Aufzählung betrifft aber hauptsächlich die bekanntesten zu denen aber Colonia Dignidad wohl aber schon zu den Vergessenen zählt. Ein Staat im Staate Chile, wenn ich mich recht erinnere.

Ich frage mich in diesem Zusammenhang aber, wo eigentlich die anderen Kämpfer gegen Ungerechtigkeiten auf dieser Erde sind.

Guantanamo und Gaza werden vielleicht im Laufe der Geschichte genauso in Vergessenheit geraten wie Colonia Dignidad. Es waren dann Fehler von Vorzeigedemokratien. Ob C. D. dort einzureihen ist kann ich nicht sagen.

Trotzdem, Deine kurzen Statements rütteln wach ..., wenn man aufwachen will, regen zum Nachdenken an.

Realist


Realist
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plagiate

Beitrag  WS am Mi Sep 21, 2011 11:02 pm

....es liest ja doch jemand?!

Nun ja, momentan steht Uncle Sam am Pranger. Oslo sollte ihm den voreilig aufgehudelten FRIEDENS-Nobelpreis aberkennen- oder ihn relativierend auch bspw. an Gaddafi, Castro und Lieberman verleihen.
Verliehen- mit Geliehenem sollte man pfleglich umgehen. Die USA verliert den letzten Rest Glaubwürdigkeit, aber der Einfluss einer kapitalträchtigen Clique scheint die blauweißen Fäden virtuos aus dem Hintergrund zu ziehen. Nur dieses mal könnte das Kalkül implodieren- Moses allein zu Haus und die Nachbarschaft ist alles andere als friedlich.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plagiate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten