Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Islam ist Frieden. Inschallah.

Nach unten

Islam ist Frieden. Inschallah.

Beitrag  WS am Do Sep 29, 2011 2:15 pm



Rezwan Ferdaus. Amerikaner...
.In aufgezeichneten Treffen sprach er von seinem Hass gegen die Amerikaner. Sie waren für ihn Feinde Allahs. Die Ermordung vieler US-Bürger, so hoffte er, sollte einen großen psychologischen Effekt ausüben. „Ich kann damit nicht aufhören. Für mich besteht keine andere Wahl“, soll er gesagt haben. „Gott hat uns das Privileg gewährt, er bestraft sie durch unsere Hand".

myfoxboston.com/dpp/news/local/who-is-rezwan-ferdaus-20110928

*********

Man könnte an ihm Substanzen testen, welche ihn zu einem echten Amerikaner machen....Für das Paradies scheint er zu dämlich.

WS




WS
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten