Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Auf Rauchwolken zeilsicher ins Abgeordnetenhaus geschwebt...

Nach unten

Auf Rauchwolken zeilsicher ins Abgeordnetenhaus geschwebt...

Beitrag  WS am Di Dez 13, 2011 2:31 am

Henkel- der Terminator. In der "heißen" Wahlkampfphase tönte es verlockend durch die brandgeschatzten Äthergassen, das, würde er gewählt, Law and Order in Berlin Einzug halten würde. Nu isser gewählt- zwar als zweite Geige, aber immerhin. Im schwarzen Schlepptau den geschäftstüchtigen Maître Braun, seines Zeichens Notar für fast ünverkäufliche Schrottimmobilien. Der hat allerdings gestern schon wieder in den Sack gehauen- keiner hatte ihn so richtig lieb. Und in der Tat- die Zahl der abgefackelten Autos ging nach der Wahl rapide zurück. Na ja, hier und da brennt es schon noch mal zum Abgewöhnen, aber lang nicht so dolle wie zur Zeit des Henkelschen Brandschutz-Wahlkampfes. Ein Schelm, wer Blödes dabei denkt....


WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten