Counter
Neueste Themen
» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

» Löschen bei fomurieren
Fr Jun 24, 2016 3:25 am von Gast

» Wer ist der Andere?
Do Sep 11, 2014 1:47 pm von Gast

» ein etwas unvorsichtiges Outing..
Mo Dez 03, 2012 7:05 pm von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


"....schläfts du schon, Schatz?"

Nach unten

"....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  WS am Mo Dez 19, 2011 11:24 pm

"Nein, was ist denn, mein Kind?"

"Ach, ich komme mir so überflüssig vor. Wir haben alles erreicht, was zu erreichn war, aber ich fühle mich irgendwie nutzlos!"

"Ach was, du an meiner Seite verbreitest den Glanz, den ich in meinem Amt brauche! Wen du lächelst, schmilzen unsere Gäste dahin und man beneidet mich um eine so hübsche Frau!"

"Ja, das mag schon sein, aber meine Vorgängerinnen hatten alle eine Aufgabe, alle hatten sich irgendwie sozial engagiert!"

"Aber Schatzimaus, das willst du dir doch nicht wirklich antun, oder? Mit Aidskranken an der Kaffeetafel sitzen oder an Mukoviszidose erkrankten Kindern den Schleim absaugen."

"Na, sowas möchte ich ja auch nicht unbedingt machen wollen, aber irgendwas muß ich doch tun, um auch in der Bevölkerung mehr Bewunderung und Akzeptanz zu erlangen!"

"Ach Betty, ich bin müde, morgen wird mich die Journaille wieder durch die Manege treiben, da brauch ich ein wenig Schlaf! Weisst du was, du machst das, was dir Spass macht! Schlaf mal darüber und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!

"Du hast Recht, schlaf schön, mein kleiner Prinz!"

info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2011-12/Die%20Akte%20Bettina%20Koerner%20Die%20Frau%20an%20der%20Seite%20des%20Bundespraesidenten/00%20XXX%20Bettina%20Wulff.jpg

****

WS


WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  WS am Mo Dez 19, 2011 11:48 pm

bz-berlin.de/aktuell/deutschland/bettina-wulff-will-besseren-sexualkunde-unterricht-article1311202.html

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  Schatz am Fr Dez 23, 2011 5:03 pm

ziemlich verkoppt

Schatz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten