Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Nur ein einziger hier ?

Nach unten

Nur ein einziger hier ?

Beitrag  VW am Di Jan 17, 2012 9:10 am

WS scheint der einzige zu sein der hier schreibt !

VW
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ein einziger hier ?

Beitrag  öhhhhhhh am Di Jan 17, 2012 8:22 pm

schad das ws so gar keine resonanz bekommt, die themen sind erlesen, die gedankengänge zum nachdenken anregend, leser sind da,


öhhhhhhh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ein einziger hier ?

Beitrag  VW am Mi Jan 18, 2012 6:19 am

Naja das kann man sehen wie man möchte , oder auch nur das sehen was man will . Mich können solche Themen nicht begeistern ! Und nur Schreiben des Schreibens Willen ist mir persönlich zu langweilig , da habe ich bessere Dinge im Sinn .
Naja ist schon erwiesen das Internet auch eine Sucht verursachen kann . No

VW
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ein einziger hier ?

Beitrag  öhhhhhhh am Mi Jan 18, 2012 7:25 am

Naja das kann man sehen wie man möchte , oder auch nur das sehen was man will . Mich können solche Themen nicht begeistern ! Und nur Schreiben des Schreibens Willen ist mir persönlich zu langweilig , da habe ich bessere Dinge im Sinn .
Naja ist schon erwiesen das Internet auch eine Sucht verursachen kann .


eine beliebte ausrede, wenn man nichts zu sagen hat oder nichts weiß


öhhhhhhh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ein einziger hier ?

Beitrag  WS am Fr Jan 20, 2012 12:20 am

>>schad das ws so gar keine resonanz bekommt, die themen sind erlesen, die gedankengänge zum nachdenken anregend, leser sind da, <<

Es muß nicht immer die ganz große Glocke sein...

Solange hier noch Licht brennt, werde ich in unregelmäßigen Abständen auch etwas schreiben. Da bin ich in bester ( und angenehmer) Gesellschaft.....

shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/panorama/artikeldetail/article/237/sechsjaehrige-im-klettergeruest-eingeklemmt.html

WS


WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ein einziger hier ?

Beitrag  WS am Fr Jan 20, 2012 1:11 pm

>Naja ist schon erwiesen das Internet auch eine Sucht verursachen kann . <

Ist das so? jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Heute mal VW unterwegs (er surft und surft und surft ..und...), auf einer fast toten Seite- ja, du hast recht, es gibt sicherlich sowas wie eine Internetsucht....

Schlimm, nich? Ich hoffe, davon verschont zu bleiben.

WS Very Happy

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ein einziger hier ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten