Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Die bessere Wahl

Nach unten

Die bessere Wahl

Beitrag  Realist am So Feb 19, 2012 11:16 pm

WS schrieb in irgendeinem Thread von der "besseren Wahl". Nun haben wir sie und ich freue mich, dass wieder ein Mensch Bundespräsident wird der, so hoffe ich, makellos sein wird. Ich spreche nicht von Peanuts und kleinen menschlichen Schwächen - kann ich wegen Vorteilnahme im Amt angeklagt werden, als mir die Klofrau die fuffzig Cent erließ oder auch ´nen Euro, ich weiß es nicht mehr so genau - alles wird teurer.

Nein, manche Vorwürfe gegen Wulff waren schon an den Haaren herbeigezogen. Nun, Schwamm drüber. "Experten der Aufklärung werden´s schon schaffen.

Jedenfalls freue ich mich, dass man sich einstimmig für Gauck entschieden hat - vielleicht nicht ganz freiwillig - immerhin ist er auch für mich die bessere Wahl.

Realist

Realist
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten