fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
ein etwas unvorsichtiges Outing.. ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
ein etwas unvorsichtiges Outing.. EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
ein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_lcapein etwas unvorsichtiges Outing.. Voting_barein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_rcap 
GebrochenesHerz
ein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_lcapein etwas unvorsichtiges Outing.. Voting_barein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_rcap 
Cassandra
ein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_lcapein etwas unvorsichtiges Outing.. Voting_barein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_rcap 
Sanne
ein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_lcapein etwas unvorsichtiges Outing.. Voting_barein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_rcap 
Admin
ein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_lcapein etwas unvorsichtiges Outing.. Voting_barein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_rcap 
bibi©
ein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_lcapein etwas unvorsichtiges Outing.. Voting_barein etwas unvorsichtiges Outing.. Vote_rcap 


ein etwas unvorsichtiges Outing..

Nach unten

ein etwas unvorsichtiges Outing.. Empty ein etwas unvorsichtiges Outing..

Beitrag  Hemul Fr Nov 30, 2012 1:15 pm



Jede Kritik an den USA wird von Gegnern dieses Staates ausgeschlachtet.
Glaubst Du im ernst dis israelische Regierung macht alles richtig?
Nie im Leben.. schau Dir das Leid auf der Halbinsel Sinai an.
Dort wohnen und leben Menschen die durch die Häscher der Hamas überwacht werden, jeden Widerstand im Keim ersticken..und sogar Todes-Urteile gegen unzufriedene vollstrecken.

Auf dieser Halbinsel ist das Geschäftsleben durch die Blockade so gut wie erstickt.. es fehlt an allem...

Da wird die ausgestreckte Faust der Israelis zu einer Ungerechtigkeit.

Wenn ich diese Argumente als Kritik gegen Israel setzen würde...wäre ich erledigt, dann kann ich schreiben was ich will.. mir würde niemand mehr die Freundschaft zu Israel abnehmen...

mfg

Hemul
Gast


Nach oben Nach unten

ein etwas unvorsichtiges Outing.. Empty Re: ein etwas unvorsichtiges Outing..

Beitrag  Hemul Fr Nov 30, 2012 1:20 pm

und weiter gehts mit der Selbstdemontage:

mr_zyn...

ich verfolge eigene Interessen die mein F... betreffen.
Es wäre für mich zum Nachteil wenn ich mich gegen bestimmte politische Richtungen stelle..

Das Hemd ist einem näher als die Hose.. Lachen

mfg
Nur das gute Beispiel überzeugt!

Hemul
Gast


Nach oben Nach unten

ein etwas unvorsichtiges Outing.. Empty Re: ein etwas unvorsichtiges Outing..

Beitrag  Hemul Fr Nov 30, 2012 1:23 pm

Du wirst es nicht glauben, ich kann jede Seite überzeugend vertreten.. je nach Tageslaune.

Es kommt immer darauf an wer mein Gegenüber ist.
Da wir sooooooo lange zusammen schreiben habe ich speziell für Dich einmal die andere Denkweise aufgezeichnet.. aber pssssst .. behalte sie für Dich...

mfg
Nur das gute Beispiel überzeugt!

Hemul
Gast


Nach oben Nach unten

ein etwas unvorsichtiges Outing.. Empty Re: ein etwas unvorsichtiges Outing..

Beitrag  WS Sa Dez 01, 2012 12:12 pm

Side I und Side II

WS
Gast


Nach oben Nach unten

ein etwas unvorsichtiges Outing.. Empty Re: ein etwas unvorsichtiges Outing..

Beitrag  Firle So Dez 02, 2012 8:54 pm

Na WS,teutsche Schirmmütze mit Fez getauscht?

Firle
Gast


Nach oben Nach unten

ein etwas unvorsichtiges Outing.. Empty Re: ein etwas unvorsichtiges Outing..

Beitrag  WS Mo Dez 03, 2012 7:05 pm

weder das eine noch das andere, Firlefanz.

WS
Gast


Nach oben Nach unten

ein etwas unvorsichtiges Outing.. Empty Re: ein etwas unvorsichtiges Outing..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten