Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Wer ist der Andere?

Nach unten

Wer ist der Andere?

Beitrag  die Andere am Mo Jul 21, 2014 8:14 pm

Manchmla gucke ich hier rein und sehe noch einen weiteren Gast in diesem offenbar stillgelegten Forum. Wer mag das wohl sein?  Very Happy

die Andere
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  xyx am Mi Sep 03, 2014 1:30 am

hm, wer wohl

xyx
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  die Andere am Mi Sep 03, 2014 10:38 pm

Na ja, unter Umständen derjenige, der dieses Forum vor einiger Zeit mal "woanders" als Platz zum ungestörten Ablästern ohne Löschgefahr vorgeschlagen hat. Blöderweise kann man seinen eigenen Mist ja als Gast auch nicht löschen, sodass auch jeder andere Zufallsgast lesen kann, und registrieren werde ich mich hier in zehn kalten Wintern nicht. Du siehst, ich bin misstraurisch. Aus gutem Grund.

die Andere
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  xyx am Do Sep 04, 2014 11:44 pm

da sind wir schon 2, eine gesunde portion misstrauen schadet nicht, mich würde es schon reizen mich zu registrieren, scheue mich jedoch

xyx
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  die Andere am Fr Sep 05, 2014 12:11 pm

Man müsste sich wohl sowieso freischalten lassen, aber da die Betreiber offenbar ausgeflogen sind, wird das nix. An dem Forum selbst reizt mich gar nix, viel zu kitschig, viel zu viel Gezappel und Geblinke, dummes Gesülze und Plappermäuler. Ich würde es nur als "Zwischenstufe" nutzen wollen, aber diese Option hat sich auch gerade erledigt. Shit happens.

die Andere
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  xyx am Sa Sep 06, 2014 10:42 pm

sehr ruhig hier, hab mich mal angemeldet, hat sich noch nichts getan wegen freischaltung, wer weiß wann mal wer kommt

xyx
Gast


Nach oben Nach unten

@ Miss Trauisch

Beitrag  JohnDoe am Do Sep 11, 2014 1:47 pm

santa

Sleep

JohnDoe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten