fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
Wer ist der Andere? ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
Wer ist der Andere? EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
Wer ist der Andere? EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
Wer ist der Andere? EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
Wer ist der Andere? EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
Wer ist der Andere? EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Wer ist der Andere? EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
Wer ist der Andere? EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Wer ist der Andere? EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Wer ist der Andere? EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
Wer ist der Andere? Vote_lcapWer ist der Andere? Voting_barWer ist der Andere? Vote_rcap 
GebrochenesHerz
Wer ist der Andere? Vote_lcapWer ist der Andere? Voting_barWer ist der Andere? Vote_rcap 
Cassandra
Wer ist der Andere? Vote_lcapWer ist der Andere? Voting_barWer ist der Andere? Vote_rcap 
Sanne
Wer ist der Andere? Vote_lcapWer ist der Andere? Voting_barWer ist der Andere? Vote_rcap 
Admin
Wer ist der Andere? Vote_lcapWer ist der Andere? Voting_barWer ist der Andere? Vote_rcap 
bibi©
Wer ist der Andere? Vote_lcapWer ist der Andere? Voting_barWer ist der Andere? Vote_rcap 


Wer ist der Andere?

Nach unten

Wer ist der Andere? Empty Wer ist der Andere?

Beitrag  die Andere Mo Jul 21, 2014 8:14 pm

Manchmla gucke ich hier rein und sehe noch einen weiteren Gast in diesem offenbar stillgelegten Forum. Wer mag das wohl sein?  Very Happy

die Andere
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist der Andere? Empty Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  xyx Mi Sep 03, 2014 1:30 am

hm, wer wohl

xyx
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist der Andere? Empty Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  die Andere Mi Sep 03, 2014 10:38 pm

Na ja, unter Umständen derjenige, der dieses Forum vor einiger Zeit mal "woanders" als Platz zum ungestörten Ablästern ohne Löschgefahr vorgeschlagen hat. Blöderweise kann man seinen eigenen Mist ja als Gast auch nicht löschen, sodass auch jeder andere Zufallsgast lesen kann, und registrieren werde ich mich hier in zehn kalten Wintern nicht. Du siehst, ich bin misstraurisch. Aus gutem Grund.

die Andere
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist der Andere? Empty Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  xyx Do Sep 04, 2014 11:44 pm

da sind wir schon 2, eine gesunde portion misstrauen schadet nicht, mich würde es schon reizen mich zu registrieren, scheue mich jedoch

xyx
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist der Andere? Empty Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  die Andere Fr Sep 05, 2014 12:11 pm

Man müsste sich wohl sowieso freischalten lassen, aber da die Betreiber offenbar ausgeflogen sind, wird das nix. An dem Forum selbst reizt mich gar nix, viel zu kitschig, viel zu viel Gezappel und Geblinke, dummes Gesülze und Plappermäuler. Ich würde es nur als "Zwischenstufe" nutzen wollen, aber diese Option hat sich auch gerade erledigt. Shit happens.

die Andere
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist der Andere? Empty Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  xyx Sa Sep 06, 2014 10:42 pm

sehr ruhig hier, hab mich mal angemeldet, hat sich noch nichts getan wegen freischaltung, wer weiß wann mal wer kommt

xyx
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist der Andere? Empty @ Miss Trauisch

Beitrag  JohnDoe Do Sep 11, 2014 1:47 pm

santa

Sleep

JohnDoe
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist der Andere? Empty Re: Wer ist der Andere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten