Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Nachdenkliches

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Nachdenkliches

Beitrag  Sanne am Mo Nov 29, 2010 6:07 pm

passend zur Vorweihnachtszeit

Absolutes Handeln ist nicht möglich: Was jetzt und hier gut ist, kann später anderswo schlecht sein

Bertrand Russell


Die Zeit heilt Schmerzen und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert. Weder der Beleidiger noch der Beleidigte bleiben, was sie einmal waren

Blaise Pascal


Ärger öffnet den Mund - und verschließt den Verstand

unbekannt


Die Klugheit gibt nur Rat, die Tat entscheidet

Franz Grillparzer


Auf einen Irrtum aufmerksam gemacht, geht der Weise schweigend in sich, der Schlaue sucht eine Ausrede und der Narr beschönigt ihn

unbekannt


Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Peter Sloterdijk


Es gibt Wahrheiten, die weder für alle Menschen noch für alle Gelegenheiten gemacht sind

Voltaire


Der Kern der Unmoral ist die Neigung, für sich selbst eine Ausnahme zu machen

Jane Addams
avatar
Sanne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten