fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
....Ich verkündige euch große Freude! ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
....Ich verkündige euch große Freude! EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
....Ich verkündige euch große Freude! EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
....Ich verkündige euch große Freude! EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
....Ich verkündige euch große Freude! EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
....Ich verkündige euch große Freude! EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
....Ich verkündige euch große Freude! EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
....Ich verkündige euch große Freude! EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
....Ich verkündige euch große Freude! EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
....Ich verkündige euch große Freude! EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
....Ich verkündige euch große Freude! Vote_lcap....Ich verkündige euch große Freude! Voting_bar....Ich verkündige euch große Freude! Vote_rcap 
GebrochenesHerz
....Ich verkündige euch große Freude! Vote_lcap....Ich verkündige euch große Freude! Voting_bar....Ich verkündige euch große Freude! Vote_rcap 
Cassandra
....Ich verkündige euch große Freude! Vote_lcap....Ich verkündige euch große Freude! Voting_bar....Ich verkündige euch große Freude! Vote_rcap 
Sanne
....Ich verkündige euch große Freude! Vote_lcap....Ich verkündige euch große Freude! Voting_bar....Ich verkündige euch große Freude! Vote_rcap 
Admin
....Ich verkündige euch große Freude! Vote_lcap....Ich verkündige euch große Freude! Voting_bar....Ich verkündige euch große Freude! Vote_rcap 
bibi©
....Ich verkündige euch große Freude! Vote_lcap....Ich verkündige euch große Freude! Voting_bar....Ich verkündige euch große Freude! Vote_rcap 


....Ich verkündige euch große Freude!

Nach unten

....Ich verkündige euch große Freude! Empty ....Ich verkündige euch große Freude!

Beitrag  WS Di Nov 29, 2011 9:29 am

Der schneidige Kulmbacher Heiland schwebt ein. So wie einst alte Jungfern 1967 in Berlin beim Besuch des Schah mit fiebrigen Lichtern "Soraya" krähten, während seine Miliz unbehelligt mit Knüppeln und Totschlägern auf Demonstranten einschlugen, werden auch in Kulmbach die Kerzen angezündet, Gebete gemurmelt und es wird ein kollektives in-den-Staub-werfen geben. Karl-Theodor, der smarte Schwiegersohntyp kehrt Heim ins Reich.
"Er kann ja kommen, aber muß es denn jetzt schon sein?" wird Seehofer denken.. Und auch Merkel muß um ihr Zepter bangen. Zunächst mal schickt Theodor ein Büchlein seiner Ankunft voraus. darin nichts neues, aber dramatisch bis zum letzten Gähnen. Die damaligen Schah-Fans scherte es auch nicht sonderlich, dass er sein Volk knechtete, warum also soll man über jemanden den Stab brechen, der mal kurz eine Doktorarbeit abgekupfert hatte? Papperlapapp. Schwamm drüber. Das macht er mit seinem Aussehen und seinem coolen Auftreten wieder wett. Er schaffte die bewährte Wehrpflicht ab und riß damit ein Riesenloch in die Pflegedienste.
Schwamm drüber. Und zur Freude aller könnte sich seine Gräfin dann ja auch wieder um die Pädophilenjagd bei RTL kümmern, was ihr doch seinerzeit eine Herzensangelegenheit war... Oder war sie nur auf Anraten des Gatten medienwirksam auf der Jagd? Wie dem auch sei, er wird niederkommen, nieder in die vergesslichen Niederungen des deutschen Wahlvolkes. Man könnte fast Angst bekommen. Oder strebt er nach einem echten Amt? "Wetten das" wäre da etwas.


WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

....Ich verkündige euch große Freude! Empty Fanclub

Beitrag  WS Di Nov 29, 2011 4:51 pm

Die „Bunte“ hat Politiker und Prominente zu einem möglichen Comeback von Karl-Theodor befragt. Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus outete sich dabei als absoluter Fan von „KT“ – schon wegen des edlen Antlitzes des Freiherrn.

********
Hauptsache, die Verpackung stimmt.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten