fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
"....schläfts du schon, Schatz?" ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
"....schläfts du schon, Schatz?" EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_lcap"....schläfts du schon, Schatz?" Voting_bar"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_rcap 
GebrochenesHerz
"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_lcap"....schläfts du schon, Schatz?" Voting_bar"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_rcap 
Cassandra
"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_lcap"....schläfts du schon, Schatz?" Voting_bar"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_rcap 
Sanne
"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_lcap"....schläfts du schon, Schatz?" Voting_bar"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_rcap 
Admin
"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_lcap"....schläfts du schon, Schatz?" Voting_bar"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_rcap 
bibi©
"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_lcap"....schläfts du schon, Schatz?" Voting_bar"....schläfts du schon, Schatz?" Vote_rcap 


"....schläfts du schon, Schatz?"

Nach unten

"....schläfts du schon, Schatz?" Empty "....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  WS Mo Dez 19, 2011 11:24 pm

"Nein, was ist denn, mein Kind?"

"Ach, ich komme mir so überflüssig vor. Wir haben alles erreicht, was zu erreichn war, aber ich fühle mich irgendwie nutzlos!"

"Ach was, du an meiner Seite verbreitest den Glanz, den ich in meinem Amt brauche! Wen du lächelst, schmilzen unsere Gäste dahin und man beneidet mich um eine so hübsche Frau!"

"Ja, das mag schon sein, aber meine Vorgängerinnen hatten alle eine Aufgabe, alle hatten sich irgendwie sozial engagiert!"

"Aber Schatzimaus, das willst du dir doch nicht wirklich antun, oder? Mit Aidskranken an der Kaffeetafel sitzen oder an Mukoviszidose erkrankten Kindern den Schleim absaugen."

"Na, sowas möchte ich ja auch nicht unbedingt machen wollen, aber irgendwas muß ich doch tun, um auch in der Bevölkerung mehr Bewunderung und Akzeptanz zu erlangen!"

"Ach Betty, ich bin müde, morgen wird mich die Journaille wieder durch die Manege treiben, da brauch ich ein wenig Schlaf! Weisst du was, du machst das, was dir Spass macht! Schlaf mal darüber und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!

"Du hast Recht, schlaf schön, mein kleiner Prinz!"

info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2011-12/Die%20Akte%20Bettina%20Koerner%20Die%20Frau%20an%20der%20Seite%20des%20Bundespraesidenten/00%20XXX%20Bettina%20Wulff.jpg

****

WS


WS
Gast


Nach oben Nach unten

"....schläfts du schon, Schatz?" Empty Re: "....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  WS Mo Dez 19, 2011 11:48 pm

bz-berlin.de/aktuell/deutschland/bettina-wulff-will-besseren-sexualkunde-unterricht-article1311202.html

WS
Gast


Nach oben Nach unten

"....schläfts du schon, Schatz?" Empty Re: "....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  Schatz Fr Dez 23, 2011 5:03 pm

ziemlich verkoppt

Schatz
Gast


Nach oben Nach unten

"....schläfts du schon, Schatz?" Empty Re: "....schläfts du schon, Schatz?"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten