fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
Die bessere Wahl ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
Die bessere Wahl EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
Die bessere Wahl EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
Die bessere Wahl EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
Die bessere Wahl EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
Die bessere Wahl EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Die bessere Wahl EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
Die bessere Wahl EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Die bessere Wahl EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Die bessere Wahl EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
Die bessere Wahl Vote_lcapDie bessere Wahl Voting_barDie bessere Wahl Vote_rcap 
GebrochenesHerz
Die bessere Wahl Vote_lcapDie bessere Wahl Voting_barDie bessere Wahl Vote_rcap 
Cassandra
Die bessere Wahl Vote_lcapDie bessere Wahl Voting_barDie bessere Wahl Vote_rcap 
Sanne
Die bessere Wahl Vote_lcapDie bessere Wahl Voting_barDie bessere Wahl Vote_rcap 
Admin
Die bessere Wahl Vote_lcapDie bessere Wahl Voting_barDie bessere Wahl Vote_rcap 
bibi©
Die bessere Wahl Vote_lcapDie bessere Wahl Voting_barDie bessere Wahl Vote_rcap 


Die bessere Wahl

Nach unten

Die bessere Wahl Empty Die bessere Wahl

Beitrag  Realist So Feb 19, 2012 11:16 pm

WS schrieb in irgendeinem Thread von der "besseren Wahl". Nun haben wir sie und ich freue mich, dass wieder ein Mensch Bundespräsident wird der, so hoffe ich, makellos sein wird. Ich spreche nicht von Peanuts und kleinen menschlichen Schwächen - kann ich wegen Vorteilnahme im Amt angeklagt werden, als mir die Klofrau die fuffzig Cent erließ oder auch ´nen Euro, ich weiß es nicht mehr so genau - alles wird teurer.

Nein, manche Vorwürfe gegen Wulff waren schon an den Haaren herbeigezogen. Nun, Schwamm drüber. "Experten der Aufklärung werden´s schon schaffen.

Jedenfalls freue ich mich, dass man sich einstimmig für Gauck entschieden hat - vielleicht nicht ganz freiwillig - immerhin ist er auch für mich die bessere Wahl.

Realist

Realist
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten