fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
Zitate aus Eddy Forum ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
Zitate aus Eddy Forum EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
Zitate aus Eddy Forum EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
Zitate aus Eddy Forum EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
Zitate aus Eddy Forum EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
Zitate aus Eddy Forum EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Zitate aus Eddy Forum EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
Zitate aus Eddy Forum EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Zitate aus Eddy Forum EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Zitate aus Eddy Forum EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
Zitate aus Eddy Forum Vote_lcapZitate aus Eddy Forum Voting_barZitate aus Eddy Forum Vote_rcap 
GebrochenesHerz
Zitate aus Eddy Forum Vote_lcapZitate aus Eddy Forum Voting_barZitate aus Eddy Forum Vote_rcap 
Cassandra
Zitate aus Eddy Forum Vote_lcapZitate aus Eddy Forum Voting_barZitate aus Eddy Forum Vote_rcap 
Sanne
Zitate aus Eddy Forum Vote_lcapZitate aus Eddy Forum Voting_barZitate aus Eddy Forum Vote_rcap 
Admin
Zitate aus Eddy Forum Vote_lcapZitate aus Eddy Forum Voting_barZitate aus Eddy Forum Vote_rcap 
bibi©
Zitate aus Eddy Forum Vote_lcapZitate aus Eddy Forum Voting_barZitate aus Eddy Forum Vote_rcap 


Zitate aus Eddy Forum

Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Zitate aus Eddy Forum

Beitrag  Bongo Mi Jul 18, 2012 11:19 pm

Hier mal wissenswertes aus Eddys Forum Zitate aus Eddy Forum 719294

Scheint ja echt wie im Tollhaus zu zu gehen !




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Babbel..

sieh es mal so, ein Eröffnungs-Thread beinhaltetet keine Namen... er stellt den persönlichen Eindruck der eigenen Erfahrungen wieder. So wie aber Namen ins Spiel kommen ist die aggressive Attacke sichtbar..
Desweiteren sind persönliche Zeilen, die einen User bloß stellen könnten.. Zeilen, die ich persönlich nie schreiben würde. Ich weiß vieles und schweige.

Dann etwas zu den persönlichen Meinungen von Usern zu Usern..da mache ich es kurz.... keiner mag jeden und die, die andere ablehnen..vielleicht sogar mich..die können mich !!!

mfg[/QUOTE]

Naja aus dem Eröffnungs Tread von dir ging es nur um Meinungen und wie es gehändelt wird wenn gelöscht wird , wbei ich deine Darstellung in diesem Sinne nicht nachvollziehen konnte , denn wie du schon schriebst hat keiner ein Anrecht auf einen Namen , und wenn ich mich Gott nennen würde heisst das noch lange nicht das ich einer bin .
Warum also dieses ewige Gelösche im T Forum weswegen ich dort auch nicht gerne sein mag .
Das andere ist schnell gesagt bzw geschrieben Ich stehe zu dem was ich schreibe und habe damit keinerlei Probleme , und wenn das andere haben so ist das doch nicht mein Problem !
Und wenn ich behaupte das andere zu feige sind mir oder dir gegen über zu treten so trifft das auch zu .Nehme nur als Beispiel diese Pustekuchen die hat ein grosses Organ aber nur solange Sie anonyhm ist stünde Sie mir gegenüber würde Sie Ihr Maul sicherlich nicht auf kriegen !Das gleiche trifft auch für einige andere zu die ich absolut für grosse Feiglinge halten .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bongo
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Noch ein Zitat

Beitrag  Bongo Do Jul 19, 2012 12:22 am

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Babbel...

ich habe einfach keine Lust mehr auf Stress und Ärger...

Schau auf die vielen Jahre unseres virtuellen Daseins zurück.. was hat all der Ärger mit anderen gebracht?

Nichts...wir waren mal eine eingeschworene Gemeinde..trafen uns jeden Tag in den Foren und schrieben über dies und das..

Heute? Gehe ich vielen aus dem Weg.

Ich möchte nur noch meine Ruhe haben.

mfg[/QUOTE]

Nagut auf der einen Seite richtig nur denn darf man sein eigenes Forum nicht dazu nutzen sich über andere aufzuregen !Meinungen sind finde ich dazu da um sie in die Welt hinaus zu brüllen , wie ich schon schrieb solange man sich verbal keine Schlammschlacht liefert ist es doch okay . Nur manche können es ebend nicht wenn einige meinen man hätte Sie zu arg angegriffen . Und lassen dann löschen , das wird auch immer so sein und man sollte es sich nicht gefallen lassen ! Solche Typen sind und bleiben nun mal harte Kotzbrocken und sollten auch so behandelt werden !


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bongo
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Bongo privat

Beitrag  JaneDoe Do Jul 19, 2012 4:06 pm

Zitate aus Eddy Forum Affe

Damit nix in die Augen kommt....

JaneDoe
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty ja ja -

Beitrag  Ivanhoe Do Jul 19, 2012 6:19 pm

ja man wird älter, somit auch ruhiger. Stress bringt nur graue Haare ( ob das auch so sexy ist?) und die Chance auf Herzinfarkt steigt.

Ivanhoe
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Re: Zitate aus Eddy Forum

Beitrag  Bongo Fr Jul 20, 2012 3:11 am

Ich hab mal gehört das Adrinalin gesund sein soll ! Razz

Bongo
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Re: Zitate aus Eddy Forum

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 5:39 pm

Wer bistn du? kommst aussn Urwald? Von den Schimpansen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Re: Zitate aus Eddy Forum

Beitrag  Bongo Do Sep 13, 2012 10:54 am

Sein the net so neugierig !

Bongo
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Re: Zitate aus Eddy Forum

Beitrag  bingo Di Okt 09, 2012 1:30 am

Zitate aus Eddy Forum 382828882

bingo
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus Eddy Forum Empty Re: Zitate aus Eddy Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten