fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
luschtiges ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
luschtiges EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
luschtiges EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
luschtiges EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
luschtiges EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
luschtiges EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
luschtiges EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
luschtiges EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
luschtiges EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
luschtiges EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
luschtiges Vote_lcapluschtiges Voting_barluschtiges Vote_rcap 
GebrochenesHerz
luschtiges Vote_lcapluschtiges Voting_barluschtiges Vote_rcap 
Cassandra
luschtiges Vote_lcapluschtiges Voting_barluschtiges Vote_rcap 
Sanne
luschtiges Vote_lcapluschtiges Voting_barluschtiges Vote_rcap 
Admin
luschtiges Vote_lcapluschtiges Voting_barluschtiges Vote_rcap 
bibi©
luschtiges Vote_lcapluschtiges Voting_barluschtiges Vote_rcap 


luschtiges

Nach unten

luschtiges Empty luschtiges

Beitrag  humor Di März 08, 2011 1:24 pm

Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus
Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
Riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint: \"Chanel no 5 -- 50 ml 100 Euro!\"

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht
ebenfalls eine noch größere Parfümwolke
hinter sich her und meint noch
herablassender: \"Cartier 50 ml -- 250 Euro!\"

Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
sie lässt einen fahren und sagt ganz cool
beim Aussteigen: \"Rosenkohl vom Aldi
200 g -- 99cent

luschtiges 572852

humor
Gast


Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  humor Di März 08, 2011 1:30 pm

Pfarrer lügen nie

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss.
Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."


luschtiges 572852 lol! lol! lol! lol! lol! lol!

humor
Gast


Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Cassandra Mo Nov 02, 2015 6:26 pm

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuuuu". "Was haben Sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel..."


luschtiges 572852
Cassandra
Cassandra

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Cassandra Mo Nov 02, 2015 6:32 pm

Verschiedene Regierungsformen aus agraischer Sicht beschrieben 1.Sozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Die eine Kuh mußt du deinem Nachbarn abgeben. 2.Kommunismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch. 3.Liberalismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch. 4.Nationalsozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschiesst dich. 5.Bürokratismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und läßt eine Kuh schlachten. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet. 6.Kapitalismus: Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dir dafür einen Bullen. 7.Anarchie: Du besitzt zwei Kühe. Beide laufen Dir weg. 8.Postkapitalismus: Du besitzt zwei Kühe, die Du aber entlassen mußt. Milch bekommst Du jetzt aus dem Internet/Ausland. 9.Thatcherismus: Du besitzt 200 Kühe, mußt sie aber schlachten, weil sie BSE haben. 10.Maoismus: Du besitzt keine Kuh, dafür aber auch kein Schwein. Dein Haus wird von roten Garden verbrannt. 11.Stalinismus: Deine Kühe haben Genosse Poppow beleidigt und sind in Sibirien.


luschtiges 7979
Cassandra
Cassandra

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Cassandra Mo Nov 02, 2015 6:35 pm

Der Kohl und der Genscher sitzen beim Bankett bei der Englischen Königin. Da sagt der Genscher zum Kohl: "Schau mal Helmut, was die für ein schönes Besteck haben. Die Hannelore wuerde sich bestimmt freuen, wenn du ihr das als Souvenier mitbringen würdest." Kohl sagt zum Genscher: "Würd ich jo gern mache, awwer ich drau mich net". Sagt der Genscher: "Das geht ganz einfach" und steckt das Besteck unbemerkt in seine Jackentasche. Der Kohl nimmt sein Besteck und will es in seine Jackentasche stecken, kommt dabei aber an sein Glas. Alle Gäste schauen auf ihn. Es bleibt ihm nichts anderes übrig als eine Rede zu halten, wünscht allen Bankettgästen einen guten Appetit und das Sonstige. "Verdammd awwer beim desär, brobierichs nochemol". Beim "Desär" wischt der Kohl sein Besteck ab und will es unbemerkt einstecken, kommt aber wieder an sein Glas. "Sch.....!!" Alle anderen Gäste schauen ihn wieder an. Ah der Bundeskanzler von Deutschland will eine Rede halten: Kohl steht auf und sagt: "Zur Erheiterung der anwesenden Gäste und zu Ehren der Englischen Königin, möchte ich einen Zaubertrick vorführen. Ich stecke mein Besteck in die Jackentasche und hole es beim Genscher wieder raus."


luschtiges 454414
Cassandra
Cassandra

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Haha So Okt 15, 2017 3:55 pm

Bei einem Schaukampf stellen die besten Schwertkämpfer ihr Talent unter Beweis. Der Drittbeste fängt an. Er holt mit seiner Klinge aus und teilt eine Fliege in zwei Teile. Das Publikum applaudiert. Der Zweitbeste betritt die Bühne. Er holt aus und teilt eine Fliege in vier Teile. Das Publikum ist völlig begeistert und jubelt. Dann betritt der Beste die Bühne. Er holt aus, doch die Fliege fliegt weiter.

Sagt ein Mann aus dem Publikum völlig enttäuscht: "Mensch, sie haben die Fliege ja verfehlt."

Meint der Schwertkämpfer: "Nein, nein. Die Fliege lebt zwar noch, aber die wird in ihrem Leben nie wieder Vater."

Haha
Gast


Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Haha So Okt 15, 2017 3:57 pm

Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!" luschtiges 572852

Haha
Gast


Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Haha So Okt 15, 2017 3:59 pm

Drei Jungs sehen Angela Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und retten sie vor dem Ertrinken.

Angela Merkel: “Danke. Ihr habt mir das Leben gerettet. Darum habt Ihr jetzt alle einen Wunsch frei!”

Erster: "Ich wünsche mir ein Cabrio."

Zweiter: "Ich hätte gern ein Motorrad."

Dritter: "Ich möchte einen Rollstuhl."

Merkel wundert sich: "Warum willst du denn einen Rollstuhl? Du bist doch völlig gesund?"

Junge: “Ja aber nicht mehr lange. Wenn mein Vater erfährt, dass ich Sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!”

Haha
Gast


Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Haha So Okt 15, 2017 4:01 pm

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling* und eine gute Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

Haha
Gast


Nach oben Nach unten

luschtiges Empty Re: luschtiges

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten