fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
witzig                                        ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
witzig                                        EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
witzig                                        EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
witzig                                        EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
witzig                                        EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
witzig                                        EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
witzig                                        EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
witzig                                        EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
witzig                                        EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
witzig                                        EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
witzig                                        Vote_lcapwitzig                                        Voting_barwitzig                                        Vote_rcap 
GebrochenesHerz
witzig                                        Vote_lcapwitzig                                        Voting_barwitzig                                        Vote_rcap 
Cassandra
witzig                                        Vote_lcapwitzig                                        Voting_barwitzig                                        Vote_rcap 
Sanne
witzig                                        Vote_lcapwitzig                                        Voting_barwitzig                                        Vote_rcap 
Admin
witzig                                        Vote_lcapwitzig                                        Voting_barwitzig                                        Vote_rcap 
bibi©
witzig                                        Vote_lcapwitzig                                        Voting_barwitzig                                        Vote_rcap 


witzig

Nach unten

witzig                                        Empty witzig

Beitrag  Admin Do Mai 10, 2018 11:52 pm

Zwei Männer sitzen im Gefängnis. Fragt der eine:"Warum wurden sie eingesperrt?" Antwortet der andere:"Ich habe Geld gefälscht. Beim Zehner ging's noch, beim Zwanziger auch. Aber beim Dreißiger muss ich wohl einen Fehler gemacht haben!"

Die Erzieherin im Kindergarten hält ein paar Handschuhe hoch und fragt:" Wem gehören die!" Der kleine Paul kommt angelaufen und sagt:" Die sehen aus wie meine, aber es können nicht meine sein. Ich habe meine ja verlorene!"

Louise und Anna kochen sich Tee. Ein Lieter heißes Wasser bleibt übrig. Sagt Louise zu Anna:" Komm wir frieren es ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchend!"


witzig                                        572852  witzig                                        572852  witzig                                        572852  witzig                                        572852  witzig                                        572852  witzig                                        572852

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten