fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
fass, Hasso! ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
fass, Hasso! EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
fass, Hasso! EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
fass, Hasso! EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
fass, Hasso! EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
fass, Hasso! EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
fass, Hasso! EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
fass, Hasso! EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
fass, Hasso! EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
fass, Hasso! EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
fass, Hasso! Vote_lcapfass, Hasso! Voting_barfass, Hasso! Vote_rcap 
GebrochenesHerz
fass, Hasso! Vote_lcapfass, Hasso! Voting_barfass, Hasso! Vote_rcap 
Cassandra
fass, Hasso! Vote_lcapfass, Hasso! Voting_barfass, Hasso! Vote_rcap 
Sanne
fass, Hasso! Vote_lcapfass, Hasso! Voting_barfass, Hasso! Vote_rcap 
Admin
fass, Hasso! Vote_lcapfass, Hasso! Voting_barfass, Hasso! Vote_rcap 
bibi©
fass, Hasso! Vote_lcapfass, Hasso! Voting_barfass, Hasso! Vote_rcap 


fass, Hasso!

Nach unten

fass, Hasso! Empty fass, Hasso!

Beitrag  WS Do Sep 01, 2011 11:57 am

Nahostkonflikt
Israelis richten Hunde auf Palästinenser ab
Mit dieser seltsamen Idee wollen israelische Hardliner für Ruhe in den jüdischen Siedlungen sorgen: Eine Gruppe ultra-rechter Juden hat jetzt begonnen, Hunde so zu trainieren, dass sie Palästinenser außer Gefecht setzen können. Und die Initiatoren sind vom Erfolg überzeugt. Quelle:Stern

de.wikipedia.org/wiki/Diensthunde_in_Konzentrationslagern

WS
Gast


Nach oben Nach unten

fass, Hasso! Empty Re: fass, Hasso!

Beitrag  Realist Do Sep 01, 2011 11:26 pm

Tja WS,

wie es scheint ist es mit dem Motorradwetter vorbei. So richtig war es ja sowieso nicht.
Du scheinst ja wieder aktiv zu werden wie ich hier öfters lese, die Resonanz ist zwar sehr mager obwohl die Themen doch ausbaufähig wären.
Angefangen bei den deutschen Gewehren und den, ich gehe davon mal aus, dass es deutsche Schäferhunde sind, die auf Palästinenser abgerichtet werden sollen, wäre bei einem bestimmten Personenkreis schon eine interssante "Diskussion" drin. Apropo Schäferhunde. Vor Kurzem las ich einmal, dass diese Hunde in Ruhestand geschickt werden sollen. Eine andere Rasse soll angeblich besser für den Polizeidienst geeignet sein.

Ach noch etwas. Im Frühjahr findet zu Beginn der Motorradsaison immer eine allgemeine Ausfahrt bis in ein rund 30 35 km entfernstes Dörfchen statt, wo dann ein Gottesdienst zelebriert wird. Ob nun alle Biker gottesfürchtig sind weiss ich nicht, aber es ist immer ein imposanter Anblick wenn Hunderte schön gemütlich sich auf den Weg machen, an einem vorbeiziehen. Sogar Berliner Kennzeichen sind mir schon aufgefallen, bei denen ich überlegte, ist er das oder nicht.


Realist

Realist
Gast


Nach oben Nach unten

fass, Hasso! Empty Re: fass, Hasso!

Beitrag  Relaist Do Sep 01, 2011 11:38 pm

Hunderte, ich habe untertrieben.

Gerade las ich, dass es bei der Letzten Veranstaltung 1400 gewesen sein sollen.

Relaist
Gast


Nach oben Nach unten

fass, Hasso! Empty Re: fass, Hasso!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten