Counter
Neueste Themen
» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

» Löschen bei fomurieren
Fr Jun 24, 2016 3:25 am von Gast

» Wer ist der Andere?
Do Sep 11, 2014 1:47 pm von Gast

» ein etwas unvorsichtiges Outing..
Mo Dez 03, 2012 7:05 pm von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen (klar)

Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen (klar)

Beitrag  WS am Fr Sep 02, 2011 12:36 am

Na ja, es werden wohl noch ein paar schöne Tage kommen. Von Massenaufläufen/fahrten halte ich eh nix. Ich halte dort, wo es MIR gefällt, und nicht dem Alphatier. Vor einigen Wochen überredete mich mein Sohn, mal gemeinsam zur sog. Spinnerbrücke zu fahren. Mein lieber Scholli- vermutlich hatte jeder dritte passend zum Mopped auch sein Gebiss verchromt. Dieses Schaulaufen liegt mir nicht so. Tasse Kaffee und nix wie weg.
Die Resonanz hier war schon immer bescheiden, was soll man auch von diesem grenzwertigen Teil erwarten. "Es ist Frühling" - und ein Sack voll dämlicher Smilies. Alte Säcke in Frauenkleidern und chronisch Gedichte abkeimende Mannweiber.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten