Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Panik-Attacken-Test erfolgreich

Nach unten

Panik-Attacken-Test erfolgreich

Beitrag  WS am Sa Jan 14, 2012 3:55 am

Angst vor Schadsoftware
Elf Millionen Internetnutzer stürmen dns-ok.de
Die Verunsicherung ist riesig: Mehr als 11 Millionen Mal wurde „dns-ok.de“, eine Webseite zur Überprüfung von Computern auf Schadsoftware, innerhalb von drei Tagen aufgerufen. Experten raten Betroffenen, ihre Rechner komplett neu zu installieren. FOCUS-Online

**********

Das klappt auch mit anderen Szenarien. "Christen werden gejagt", läßt doch bei den Auf-dem-Papier-Christen schnell den kollektiven Kamm schwellen und es steigt die Bereitschaft, die Glaubensbrüder und Schwestern, falls notwendig, mit militärischem Einsatz zu verteidigen....
"Amerika wurde angegriffen", tönte es nach dem 9/11 aus allen Rohren- und schon waren selbst die ansonsten sich nicht für Politik Interessierenden oder/und jene, welche Europa oder den nahen Osten nur mit Mühe auf der Karte finden bereit, sich dem Bösen zu stellen und den Islam nach Huntintonschem Vordenken auszurotten.
Franz Ferdinand von Österreich-Este (* 18. Dezember 1863 in Graz; † 28. Juni 1914 in Sarajevo) war österreichischer Erzherzog und seit 1896 Thronfolger von Österreich-Ungarn. Das Attentat von Sarajevo, bei dem er und seine Frau ums Leben kamen, gilt als Auslöser des Ersten Weltkriegs.
Geht doch. DNS-ok-de. Haleluja.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten