fan-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter
Was das nur alles wieder kostet.... ?id=1291552694
Neueste Themen
» willkommen opa henneberg
Was das nur alles wieder kostet.... EmptyDo Jul 30, 2020 10:32 am von Admin

» willkommen bibi
Was das nur alles wieder kostet.... EmptyDo Jul 30, 2020 10:31 am von Admin

» Tür zu
Was das nur alles wieder kostet.... EmptySo Nov 24, 2019 11:53 pm von Gast

» Sack
Was das nur alles wieder kostet.... EmptyFr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
Was das nur alles wieder kostet.... EmptySo Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Was das nur alles wieder kostet.... EmptyDo Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
Was das nur alles wieder kostet.... EmptySo Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Was das nur alles wieder kostet.... EmptySa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Was das nur alles wieder kostet.... EmptyDo Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
Was das nur alles wieder kostet.... Vote_lcapWas das nur alles wieder kostet.... Voting_barWas das nur alles wieder kostet.... Vote_rcap 
GebrochenesHerz
Was das nur alles wieder kostet.... Vote_lcapWas das nur alles wieder kostet.... Voting_barWas das nur alles wieder kostet.... Vote_rcap 
Cassandra
Was das nur alles wieder kostet.... Vote_lcapWas das nur alles wieder kostet.... Voting_barWas das nur alles wieder kostet.... Vote_rcap 
Sanne
Was das nur alles wieder kostet.... Vote_lcapWas das nur alles wieder kostet.... Voting_barWas das nur alles wieder kostet.... Vote_rcap 
Admin
Was das nur alles wieder kostet.... Vote_lcapWas das nur alles wieder kostet.... Voting_barWas das nur alles wieder kostet.... Vote_rcap 
bibi©
Was das nur alles wieder kostet.... Vote_lcapWas das nur alles wieder kostet.... Voting_barWas das nur alles wieder kostet.... Vote_rcap 


Was das nur alles wieder kostet....

Nach unten

Was das nur alles wieder kostet.... Empty Was das nur alles wieder kostet....

Beitrag  WS Mo Sep 05, 2011 8:43 pm

FDP =
Fast
Drei
Prozent

Ein an Eitelkeit und Unfähigkeit kaum noch zu toppender schwuler Außenminister und ein deutschvietnamesischer Augenarzt an der Spitze haben die Mehrheitsbeschaffungspartei mit Schmackes weit über den Abgrund hinaus katapultiert. Aber die Zuversicht scheint ungebrochen. Ausgestattet mit einem Möllemann-Fallschirm soll der Aufschlag auf dem Boden der Realität verhindert werden. Na dann. Man erinnert sich noch gut, mit wieviel Verve der silbenverschluckende Rösler sich als Gesundheitsminister präsentierte. Die Erfolge dürften bekannt sein. Dann strebte er nach höheren Weihen und nahm auf dem Schleudersitz des glücklosen Parteivorsitzenden Platz.
Rechnet man die Sendeminuten der Öffentlich-Rechtlichen zusammen, kostet den Gebührenzahlermichel diese Splitterpartei nicht nur den letzten Nev sondern auch eine ganze Stange Geld. das müßte nicht sein.
Meine Blumenhändlerin, eine gelernte Floristin, würde sich auch nicht anmaßen, die Probleme des Regenwaldes lösen zu können- aber einen Augenarzt schickte man an die Spitze eines Ministeriums, welches sich um das gesundheitliche Wohlergehen eines ganzen Volkes zu kümmern hat. Über das Außenamt möcht ich gar nicht erst reden wollen. Fehlbesetzungen wohin man schaut. Man ist es dem Zünglein an der Waage eben schuldig.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Was das nur alles wieder kostet.... Empty Re: Was das nur alles wieder kostet....

Beitrag  Realist Mo Sep 05, 2011 9:30 pm

Aber WS, Du willst doch nicht Homosexuelle diskrimitieren. Es ist ja schon ein Glück, dass er als Diplomat in arabischen Ländern Immunität genießt. Ich glaube das war sicher nur ein Ausrutscher. Und auch Augenarzt ist doch ein ehrenwerter Beruf. Also bitte, nicht Alle über einen Kamm scheren.
Apropo ehrenwerte Brufe. Bei uns bewirbt sich ein ehrenwerter Postzusteller um den Posten eines Landrates.

Ich bin ja auch ein ganz, ganz klein bisschen rot angehaucht, aber nicht so stark wie dieser Kandidat

Realist

Realist
Gast


Nach oben Nach unten

Was das nur alles wieder kostet.... Empty Re.

Beitrag  WS Mo Sep 05, 2011 10:42 pm

Diskriminieren? Ach was. Mit seiner sexuellen Präferenz habe ich nichts neues verraten. Ein wahrer Glücksgriff, ihn zum Außenminitster zu machen. Das zeugt von Feingefühl, Weitsicht und Respekt vor dem hohen Amt. Wie Realist schon erwähnte, wird die muslimische Welt damit ihn keiner Form brüskiert worden sein, wo doch Toleranz und Verständnis für alle Lebenslagen per Koran und Scharia garantiert sind.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Was das nur alles wieder kostet.... Empty Re: Was das nur alles wieder kostet....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten