Counter
Neueste Themen
» Sack
Fr Mai 18, 2018 11:59 pm von Gast

» 
So Mai 13, 2018 4:39 am von Gast

» witzig
Do Mai 10, 2018 11:52 pm von Admin

» luschtiges
So Okt 15, 2017 4:01 pm von Gast

» Ab In Den Sueden
Sa Mai 27, 2017 11:36 am von Gast

» Sommer, Sonne, Kaktus!
Do Mai 11, 2017 4:44 am von Gast

» ab in den süden
Do Sep 01, 2016 3:23 am von Gast

» strohdoof
Fr Jul 15, 2016 7:07 am von Gast

» Langweilig
Do Jun 30, 2016 4:33 am von Gast

Begrüßung
Welcome back Gast
Die aktivsten Beitragsschreiber
MÖWE
 
GebrochenesHerz
 
Cassandra
 
Sanne
 
Admin
 


Was das nur alles wieder kostet....

Nach unten

Was das nur alles wieder kostet....

Beitrag  WS am Mo Sep 05, 2011 8:43 pm

FDP =
Fast
Drei
Prozent

Ein an Eitelkeit und Unfähigkeit kaum noch zu toppender schwuler Außenminister und ein deutschvietnamesischer Augenarzt an der Spitze haben die Mehrheitsbeschaffungspartei mit Schmackes weit über den Abgrund hinaus katapultiert. Aber die Zuversicht scheint ungebrochen. Ausgestattet mit einem Möllemann-Fallschirm soll der Aufschlag auf dem Boden der Realität verhindert werden. Na dann. Man erinnert sich noch gut, mit wieviel Verve der silbenverschluckende Rösler sich als Gesundheitsminister präsentierte. Die Erfolge dürften bekannt sein. Dann strebte er nach höheren Weihen und nahm auf dem Schleudersitz des glücklosen Parteivorsitzenden Platz.
Rechnet man die Sendeminuten der Öffentlich-Rechtlichen zusammen, kostet den Gebührenzahlermichel diese Splitterpartei nicht nur den letzten Nev sondern auch eine ganze Stange Geld. das müßte nicht sein.
Meine Blumenhändlerin, eine gelernte Floristin, würde sich auch nicht anmaßen, die Probleme des Regenwaldes lösen zu können- aber einen Augenarzt schickte man an die Spitze eines Ministeriums, welches sich um das gesundheitliche Wohlergehen eines ganzen Volkes zu kümmern hat. Über das Außenamt möcht ich gar nicht erst reden wollen. Fehlbesetzungen wohin man schaut. Man ist es dem Zünglein an der Waage eben schuldig.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was das nur alles wieder kostet....

Beitrag  Realist am Mo Sep 05, 2011 9:30 pm

Aber WS, Du willst doch nicht Homosexuelle diskrimitieren. Es ist ja schon ein Glück, dass er als Diplomat in arabischen Ländern Immunität genießt. Ich glaube das war sicher nur ein Ausrutscher. Und auch Augenarzt ist doch ein ehrenwerter Beruf. Also bitte, nicht Alle über einen Kamm scheren.
Apropo ehrenwerte Brufe. Bei uns bewirbt sich ein ehrenwerter Postzusteller um den Posten eines Landrates.

Ich bin ja auch ein ganz, ganz klein bisschen rot angehaucht, aber nicht so stark wie dieser Kandidat

Realist

Realist
Gast


Nach oben Nach unten

Re.

Beitrag  WS am Mo Sep 05, 2011 10:42 pm

Diskriminieren? Ach was. Mit seiner sexuellen Präferenz habe ich nichts neues verraten. Ein wahrer Glücksgriff, ihn zum Außenminitster zu machen. Das zeugt von Feingefühl, Weitsicht und Respekt vor dem hohen Amt. Wie Realist schon erwähnte, wird die muslimische Welt damit ihn keiner Form brüskiert worden sein, wo doch Toleranz und Verständnis für alle Lebenslagen per Koran und Scharia garantiert sind.

WS

WS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was das nur alles wieder kostet....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten